Die Eselbande

Luna

Ich bin die eigentliche Chefin der Eselbande, auch wenn Nicole ihr Bestes gibt. Es tanzen alle nach meiner Nase. Ich liebe Wanderungen, Kinder, Kuscheln und Fellpflege. Aber meine Lieblingsbeschäftigung ist Futtern ;-)

Pino

Ich bin ein großer Genießer und mag es, gemütlich den Damen hinterher zu wandern. Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe, und ich liebe es, in meinen großen Ohren gekrault zu werden. Am liebsten wandere ich mit Luna, da sie genauso langsam läuft wie ich.

Fanni

Ich bin die Tochter von Luna & Pino und hab manchmal den Schalk im Nacken. Ich liebe Kinder und Spaziergänge. Wichtig ist nur, dass Luna bei mir ist. Sonst vermisse ich sie und dann rufe ich sehr laut nach ihr.

Julchen

Ich bin die jüngste und kleinste im Team, hab es aber faustdick hinter meinen langen Ohren. Daher will ich beim Wandern immer vorne als erste laufen. Und ich liebe es zu rennen, daher teste ich ab und zu, ob die anderen mitkommen. 

Termine 

Wählen Sie einen Termin aus und mailen Sie uns, wann Sie gerne wandern möchten. 

 

Sollte am Tag vor dem Termin die Wettervorhersage Regen, Sturm oder Schnee vorhersagen, fällt die Wanderung aus. Bei schlechtem Wetter stehen die Esel lieber geschützt in ihren Weidezelten. Wir können dann gerne einen neuen Termin vereinbaren.

 

 

X bedeutet, dieser Esel ist reserviert

 

Datum Luna Pino Fanni Julchen
02.07.22 X X X X
03.07.22 X X X X
08.07.22 X X X X
09.07.22 X   X  
10.07.22 X X    
15.07.22        
16.07.22        
17.07.22        
22.07.22 X X X X
23.07.22        
24.07.22        
29.07.22        
30.07.22        
31.07.22        
05.08.22        
06.08.22        
07.08.22        
12.08.22        
13.08.22        
14.08.22        
19.08.22        
20.08.22 X X    
21.08.22